Sonntag, 13. März 2011

Endlich

So endlich habe ich es auch mal geschafft mir meinen eigenen Blog zu erstellen! Endlich!
Es ist schon seit meiner Anmeldung relativ viel passiert. Mittlerweile habe ich schon 2 Infobriefe bekommen. Wobei mich der erste mehr interessiert hat. Da standen viele Informationen drauf, wie zum Beispiel Flugdaten, Leselisten oder Vorbereitungsseminardaten. Also sehr informativ! Im 2. Infobrief standen nur Informationen über das Vorbereitungsseminar drin. Meins ist am 9. April  in Bonn. Das ist schon in weniger als 4 Wochen! Ich freu mich ja sooooo! Außerdem kenne ich schon ein paar Leute von meinem Vorbereitungsseminar von Facebook. Zur Info ich bin noch kein Facebook-Suchti. Also zurück zum Thema: Inzwischen gibt es schon 3 Leute die ihre Gastfamilie bekommen haben, ohne Vorwarnung:D Ich musste ja so ein Englischtest machen: SLEP-test. Den habe ich schon letzte Woche abgeschickt, der war für die Schule, da sich eine Familie für mich interessiert, aber die Schule noch nicht zugestimmt hat. Also warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten Aifs-Brief, aber bis jetzt ist noch keiner gekommen. Schade! :(
Naja ich melde mich wieder wenn es neue Infos gibt!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen